Re: OT: Sparsames Fahren nicht des Geldbeutels letzter Schluss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. September 2019 23:12:05:

Als Antwort auf: OT: Sparsames Fahren nicht des Geldbeutels letzter Schluss geschrieben von marcel-der-franzos am 05. September 2019 20:43:50:

Hallo Marcel,

ich will ja nicht meckern, aber 6 L Diesel sind jetzt nicht so wenig, auch wenn dier S-Max ne große Kiste ist. Mit dem Ex-Firmen Sante Fe hab ich bei längeren Autobahnfahrten auch unter 6 Liter geschafft. Mein eigener CNG Astra begnügt sich bei der beschriebenen Fahrweise mit unter 4 kg (kann man nicht vergleichen), das aber auch erst nachdem ich ein schön langes Dieselgetriebe da drin hab.

Ich stimme Torsten zu, das die Bremsscheiben wegen Rost anfangen zu schlagen glaub ich nicht,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]