Re: OT: Sparsames Fahren nicht des Geldbeutels letzter Schluss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. September 2019 10:20:31:

Als Antwort auf: OT: Sparsames Fahren nicht des Geldbeutels letzter Schluss geschrieben von marcel-der-franzos am 05. September 2019 20:43:50:

Hallo Marcel,

genau aus dem Grund bestelle ich seit Jahren nur noch Scheiben von ATE oder Bosch (das komplette Kit gibts teilweise für unter 100€). Früher hab ich billig gekauft, aber wenn die Scheiben nach 10 Tkm anfangen zu rappeln, macht das keinen Spaß. Und ob ich nun 10 oder 5 Cent/100km für die Bremsen rechnen muß, ist mir egal.

Gruß Uli (der auch selten bremst, aber Autobahn- / voie-rapide-Ausfahrten nutzt, um die Bremsen ab und zu zu fordern)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]