Re: Nachgeschaut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 07. September 2019 10:00:25:

Als Antwort auf: Nachgeschaut geschrieben von mar am 06. September 2019 21:48:58:

hallo..

auf jeden fall ein eigenartiges verhalten deines autos.. eventuell ist der bremsdruck vorn wirklich zu niedrig.. kann auch konstruktiv bedingt sein.. ich hab das am a6 an der hinterachse - die bremst kaum mit, so setzt sich immer wieder die bremszange fest.. (eingeweihte empfehlen einmal die woche mit der handbremse zu bremsen - aber wer denkt schon dran?)
das problem rost an der bremsscheibe kenne ich nur von meinem lkw - da liegt es wirklich an zuwenig fahren und noch weniger bremsen - der tüv mann meines geringsten misstrauens schreibt immer in den bericht: zustand bremsscheiben: prüfen gegebenenfalls ersetzen - so hat ers festgestellt und mir bleibt die entscheidung.. das geht schon seit 8 jahren so...
aber schlackern tut da nix - trotz rost.. schlackern kenn ich wirklich nur bei verzogenenen scheiben..

gibt wohl nix was es nicht gibt.... ich hab aber letztens nen video der autodoktoren gesehen - da gabs sogar bremsscheiben die der rost nahezu durchgefressen hatte

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]