Re: nah, wenn die Bohrung bis auf den fraglichen Durchmesser kegelig gesenkt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 08. September 2019 21:45:20:

Als Antwort auf: nah, wenn die Bohrung bis auf den fraglichen Durchmesser kegelig gesenkt geschrieben von Euer armer Willi am 07. September 2019 15:01:25:

Hallo Willi,

bei Aluminium braucht man keine Schrauben mit mehr als 8.8 Ferstigkeit, da es zu weich ist, dieser Absatz würde sich bei Alu gnadenlos hineindrücken bis der größere Durchmesser zum tragen kommt. Man mag das für irgendeine Strategie halten, aber ich hab damit meine Schwierigkeiten, zumal damit Risse verprogramiert sind,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]