ich vermute eine Bastellösung....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. September 2019 14:03:36:

Als Antwort auf: Wärmeträgeröl geschrieben von Funman am 10. September 2019 11:41:27:

Hi,

ich kann mir vorstellen, dass diese Pfane ursprünglich mal elektrisch durch umlaufendes Wärmeträgeröl beheizt wurde und man nun mit einem Gasbrenner nachgeholfen hat, vielleicht weil der elektrische Anschluß nicht ausreichend Leistung hatte, kaputt war oder sonst etwas nicht so lief wie erhofft.

Das beim normalen Braten einfach so eine Explosion entstehen kann die man kilometerweit höhrt glaub ich einfach nicht, bevor es zu einer zündfähigen Fett/Luftwolke kommt geht das Personal eher laufen...

Wollen wir hoffen dass die Überlebenden bald wieder in den Spiegel schauen können...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]