Habe noch einen Gedanken dazu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. September 2019 18:56:42:

Als Antwort auf: Re: Ich kenn die... geschrieben von Hanomedes am 10. September 2019 15:38:33:

Moin,

bei der Herstellung der Schrauben sind die Maschinen ja nicht gerade zimperlich im Umgang mit den rotglühenden Rohstäben. Könnte es vielleicht sein, daß man den Torxkopf mit dem Stempel nicht so hinkriegt, daß der darunter liegende Kragen genau axial gleichmäßig wird ? Also daß der minimal eiert - oder geeiert hat zu der Zeit, als die Norm geschaffen wurde ?

Ist nur so ein Gedanke, verrückt, das läßt einen nicht los.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]