Re: Habe noch einen Gedanken dazu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. September 2019 21:27:21:

Als Antwort auf: Habe noch einen Gedanken dazu geschrieben von Werner am 10. September 2019 18:56:42:

Hallo Werner,

wenn man sich die Fotos anguckt, dann sieht das sehr definiert aus, außerdem ist der Durchmesser des Absatzes genau angegeben. Torqxschrauben sind auch eine recht moderne Erfindung, im großen Stil werden die hierzulande erst nach Ablauf des amerikanischen Patents eingesetzt. Bei Sechskantschrauben versucht man ja den Absatz so groß wie die Schlüsselweite zu machen, hier gibt es aber keine solche Limitierung,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]