Re: Gesucht: Behälter für Reifen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 17. September 2019 07:57:59:

Als Antwort auf: Gesucht: Behälter für Reifen geschrieben von Horst E am 16. September 2019 23:07:34:

Hallo Horst,

tut es nicht auch eine Reifenhülle aus Kunststoff?

Ich habe sowas für mein Notrad, das bei mir auf dem Rücksitz liegt. Mein Auto hat leider werksmäßig nur so ein blödes Spray und einen Kompressor und deswegen keine Reserveradmulde mehr. Da ich zumindest ein Notrad mitführen wollte, habe ich mir diesen Plastiküberzug gekauft und das Notrad liegt jetzt hinten.

Diese relativ stabilen Hüllen gibt es in verschiedenen Größen; ich habe meine letztes Jahr für kleines Geld in der Bucht gekauft.

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]