Gleiche Nummer wie von der toten Pumpe tut Not


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 17. September 2019 17:04:00:

Als Antwort auf: Re: Suche ESP für AAZ geschrieben von Hörbi am 14. September 2019 15:56:17:

Hallo Hörbi,
möglicherweise hast Du eine Pumpe für 1-Feder-Düsenhalter erwischt, was ich an der flachen Hubscheibe zu erkennen glaube.

Die 0 406 494 307 z.B. ist für die im Golf3 - wo mein AAZ heraus ist - verwendeten 2-Feder-Düsenhalter gedacht.
Irgendwie wird's schon laufen. Optimal ist eben wie so oft etwas anderes.
In den Fratzenbuch-Gruppen habe ich genug solche Kandidaten entdeckt, die erst fragen, ob man die Einspritzpumpe vom CS auf einen KY oder sonst einen anderen Motor bauen kann usw. usf. und dann beleidigt sind, wenn man schreibt, daß der Motor wohl laufen wird, aber eben nicht so, wie es vom Konstrukteur gedacht war.
Der Spruch "Das *kannst* Du schon so machen, dann ist es halt Scheiße!" ist ja auch hier bekannt.

Im Prinzip kann man auch einfach schauen, was sich mechanisch verheiraten läßt. Wer es nicht zusammen bekommt, läßt es in Zukunft bleiben und andere nennen so etwas dann gegebenenfalls "Tuning". Und was kein BMW oder T4 ist, heißt beim Haustroll EaW ja sowieso von vorn herein "bunt lackierter Kackstuhl".

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]