T3 ist in Heilbronn praktisch schon verboten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 17. September 2019 17:34:59:

Als Antwort auf: Re: Gesucht: Behälter für Reifen geschrieben von Fritten-Robert am 17. September 2019 16:43:35:

Hallo Robert,
Horst hat seinen Vito.
Oder gar gerade einen Ersatz dafür, denn der letzte Stand in meinem Gedächtnis ist Standort Monopoel-Stefans Werkstatt.

Egal.
Ich würde es in eine Art Wanne mit Ablaufloch am tiefsten Punkt versuchen und einer Art Glocke von oben abdecken, sodaß sich quasi eine Labyrinthdichtung ergibt.
Von den Seiten kommt so gut wie nichts ans Rad dran und wenn doch etwas hinein gekommen ist, kann es dann beim ca. 10 mm großen Loch wieder heraus.

Und den runden Reservekanister kann man dann gegebenenfalls auch mit hinein packen.
Fragt sich nur, wie man das so baut, daß man das Rad mit auf der Straße stehendem, voll beladenem Auto aus seinem Gefängnis wieder befreit bekommt.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]