Re: Mal ein OT an die Elektro-Stecker-Spezies.Harting


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 19. September 2019 12:37:00:

Als Antwort auf: Mal ein OT an die Elektro-Stecker-Spezies geschrieben von waldi am 19. September 2019 11:26:11:

Servus Waldi,
da fallen mir Harting Stecker ein.

Mit der Trennung Steuerspg. und Netzspg. ist das auch so eine Sache.
Evt. zwei Stecker nehmen...

Sowas:
https://de.rs-online.com/web/p/products/4925521?ef_id=EAIaIQobChMI1bfL69Pc5AIVztDeCh25ogHMEAYYAiABEgJtYvD_BwE:G:s&s_kwcid=AL!8729!3!340666033852!!!g!343699655692!&cm_mmc=DE-PLA-DS3A-_-google-_-PLA_DE_DE_Steckverbinder_Whoop-_-(DE:Whoop!)+Schwere+Steckverbinder+Sets-_-PRODUCT_GROUP&matchtype=&pla-343699655692&gclid=EAIaIQobChMI1bfL69Pc5AIVztDeCh25ogHMEAYYAiABEgJtYvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Schönen Gruß, Schorsch
PS.: In Gauersheim wird das Haus der Verwandschaft entrümpelt. (Wohnen seit Feb.19 im Heim (Dahlsheim)und kommen nicht mehr zurück...)
Der Opa meiner Frau hatte dort eine Späglerei. Am interessantesten ist noch eine Bördelmaschine mit Handbetrieb...Das Stahlwerkzeug ist halt alt. Bei Interesse kann ich was organisieren (Besichtigung).


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]