Re: Problem mit Schur-Ecofuel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von kurz am 19. September 2019 13:41:07:

Als Antwort auf: Re: Problem mit Schur-Ecofuel geschrieben von Joachim S am 18. September 2019 18:41:12:

Weil ich mich und andere einfach für zu dooooof halte, auf gar keinen Fall und NIE Benzin beim Diesel falsch zu tanken... habe ich mir diesen Spezialtankdeckel gekauft

https://www.brack.ch/solodiesel-tankdeckel-sd7-470040

Man muss einfach den passenden raussuchen, die unterscheiden sich mit der SD..-Nummer.

Muss sagen, fungiert 1a, ausserdem muss man den nicht mehr aufdrehen oder so, einfach Rüssel rein, füllen, raus, Klappe zu...

Die Benzinpistole wird mit den Krallen festgehalten.

OK, war jetzt nichts zum ursprünglichen Thema...

Und, JA, man kann immer noch Pöl ausm Kanister auffüllen. Einfach den Spezialdeckal abschrauben ;-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]