Insider


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 19. September 2019 14:13:42:

Als Antwort auf: Beschrei es mal nicht geschrieben von Horst E am 19. September 2019 13:46:16:

Hallo Horst,
das mit dem Namen "Deutschlands erstes Pölertreffen" in Speyer war ja so unglücklich, weil es vorher schon von den FMSOlern veranstaltete Pölertreffen gab.
Ich mache mich eben darüber lustig, indem ich die Einweihungsfeier für den dann umgebauten Obirationssaal eben zu Deutschlands letztem Pölertreffen erkläre. Wir haben die Fertigstellung nächstes Jahr geplant, der Baubeginn sollte diesen Sommer steigen (ja, ja!) und tatsächlich können wir uns wohl freuen, wenn wir am Tag unserer hölzernen Hochzeit den Einzug feiern können.

Wenn es um die Vergabe von Buchstaben für Variablen in Gleichungen ging, erlaubte uns mein damaliger Mathe-Professor alle erdenklichen Freiheitsgrade getreu dem Motto: "Namen sind Schall und Rauch" - weshalb mir das also keine Probleme bereitet.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]