Re: Was ganz Speziales ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 20. September 2019 10:03:15:

Als Antwort auf: Was ganz Speziales ;-) geschrieben von waldi am 20. September 2019 09:08:06:

Hi,

1m Hubhöhe wäre mir jetzt zu wenig *g*, dafür ist meine Zwei-Säulen-Bühne halt am Boden festgetackert
und daher auch mal im Weg.

Die Bedieneinheit, kannst Du die evlt. einfach an die Decke hängen? Also mit ner Winde oder so hochziehen,
dann wäre nur noch das Schlauchpaket im Weg.

Bei "normalen" Hydraulikkupplungen hast Du halt immer das Problem, dass die sich unter Druck nicht
gut ankuppeln lassen und beim An und Abkuppeln saut man immer etwas herum.

Ich würde erst alle anderen Möglichkeiten ausloten bevor ich da anfange das Bedienteil abnehmbar zu
gestalten.

Bau doch noch ne Garage oder Carport? Wenn die groß genug ist, bekommste auch noch mehr Spielzeug
unter.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]