Re: Wo hängt bei Standard-Ausstattung die Standheizung mit dran?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jackop am 20. September 2019 14:54:29:

Als Antwort auf: Wo hängt bei Standard-Ausstattung die Standheizung mit dran? geschrieben von Obi am 19. September 2019 13:17:56:

Hi Obi,

danke für deinen Ratschlag. Ich hab in meinem Auto nur eine selbst nachgerüstete Standheizung, die heizt also leider nicht das Kühlmittel mit hoch.
Ich finde es ja super interessant, was sich Leute hier so ausgedacht haben um die modernen Motorsteuerungen auszutricksen.:D
Nur solche Sachen traue ich mir nicht zu auf der Straße anzufangen... kann ja passieren das ich es nur noch mehr vermassel...

Let's hope for the best...:)
Jacob.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]