Re: Mal ein OT an die Elektro-Stecker-Spezies.Harting


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von T3-Pöler am 21. September 2019 11:59:17:

Als Antwort auf: Re: Mal ein OT an die Elektro-Stecker-Spezies.Harting geschrieben von waldi am 19. September 2019 13:11:37:

Hoi Waldi

Ich denke wie Schorsch dass die Harting-Stecker eine gute Wahl sind.
Harting war der erste die "schwere Industriesteckverbinder" (Suchbegriff) auf den Markt gebracht hat. Mitbewerber sind z.B. Walther, Phönix, Weidmüller und so weiter.
Wenn du den passenden Typ gefunden hast, dass lass es mich wissen. Bzgl. der Preisgestaltung kann ich dir dann möglicherweise weiterhelfen.

Grüsse Simon

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]