Steckertyp


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. September 2019 16:12:25:

Als Antwort auf: Re: Mal ein OT an die Elektro-Stecker-Spezies.Harting geschrieben von T3-Pöler am 21. September 2019 11:59:17:

Servus Simon,

Dankeschön für das Angebot.
Im Prinzip ist klar, was ich benötige.
So, wie ich das sehe scheint es wirklich auf Harting hinauszulaufen.
Und dann bräuchte ich wohl den 16-poligen Verbinder.
Also ein entsprechendes Gehäuse zur Montage an die Pumpe mit Stecker oder Buchseneinsatz, natürlich zum Schrauben. Crimpen ist mir an der Stelle nicht so sympathisch.
Und als Gegenstück brauche ich natürlich ein Steckergehäuse für ans Kabel mit dem entsprechenden Gegenstück. Was ich nicht weiß, ist das mit dem Rahmen, ob ich den zwingend brauche. Das geht aus der Reichelt-Seite nicht hervor.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]