Der Schornstein muß rauchen !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. September 2019 10:48:23:

Als Antwort auf: sowas gibts leider nicht nur als Satire... geschrieben von MarkusMünchen am 26. September 2019 08:39:53:

Moin,

als ich studiert habe, gab es noch Professoren, die sagten, daß der Schwefel sich am Ruß gut bindet und dass es daher besser sei, die Schornsteine immer etwas rauchen zu lassen.

Wir leben in einer Luxuswelt. Es gibt auf der Erde mehr Übergewichtige als Unterernährte. Den Einfluß auf das Klima können wir in der Masse nicht erachten. Es gibt Wissenschaftler, deren Erkenntnisse mal für den einen und mal für den anderen Zweck benutzt werden. Wissenschaftler sind keine freien Radikale, sondern abhängig davon, wer ihnen gerade Geld für die Forschung gibt.

Mit irgendwas muss Politik gemacht werden. Volk ohne Raum, kalter Krieg, Baader Meinhoff, Umweltverschmutzung, Klimawandel . . . es muss immer eine Bedrohung geben, sonst funktioniert es nicht.

Ich wette, daß es schon Kreise gibt, die sich auf das skandinavische Mädel stürzen werden und für ihre Zwecke einsetzen. Die Umwelt wird das gewiß nicht sein. Die kann das gar nicht. Und wenn das dann nicht mehr opportun ist, lassen sie die junge Frau über die Klinge springen. Die kriegt dann eine Affäre angehängt, dass sie als Domina Gummihandschuhe aus nicht nachwachsenden Rohstoffen o.ä. verwendet hätte.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]