Re: sowas gibts leider nicht nur als Satire...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 26. September 2019 11:55:49:

Als Antwort auf: sowas gibts leider nicht nur als Satire... geschrieben von MarkusMünchen am 26. September 2019 08:39:53:

Hi Markus,

wenn ich an meine Jugend zurückdenke, dann muss ich gestehen, dass ich da auch "meine persönliche Freiheit oft höher angesetzt habe, als das Wohlergehen meiner Mitmenschen". Heutzutage würde ich mich eher schämen, laut bollernd oder kreischend durch ne Wohngegend zu fahren.

Dementsprechend war es mir eher egal, ob das Mopped ein bisschen lauter wurde. Hauptsache es war schneller als das Mopped der anderen Kids. Die bösen Kids waren viel cooler als die Braven, und wer will schon uncool sein ;-)

Manch einer überwindet diese Phase halt nie.

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]