Re: Falsch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. September 2019 14:06:02:

Als Antwort auf: Falsch geschrieben von Hasi am 27. September 2019 11:25:02:

>> Warum ihr den dicken Willy nicht ignoriert bleibt mir ein Rätsel.

Hi,

hat mehrere Gründe. Wir sind ein etwa spezielles Forum und kennen den Willi sogar in echt... So echt gegenüber, aus Fleisch und Blut und ohne Bildschirm und Tastatur, dafür mit ner Bierpulle in der Hand. Schwer vorstellbar...

Außerdem sind wir so wenige, dass wir uns schon fast über Trolle freuen.

Manche sind doch auch ganz niedlich, wenn man sie länger kennt... Fressen einem artig aus der Hand, wenn man sie füttert.

Aber ich geb zu, ein vernünftiges Wort mit ihm reden, das versuche ich nur bei Heu und Stroh...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]