Iss wahr ???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. September 2019 01:28:47:

Als Antwort auf: Re: Im Grunde stimmt das ja auch geschrieben von Joachim S am 27. September 2019 13:59:12:

Moin Jo,

was lese ich da? Du bist kein Fußballer ?

Hier mein Bekenntnis: ich habe in meinem ganzen Leben ein einziges Tor geschossen. In der Schule. Ich war (und bin) eine Niete im Fußball. Ein Elfmeter stand an, warum, weiß ich nicht mehr. "Na dann laß doch den Schulte mal schießen" (großes Gelächter) Ich nehme Anlauf und schieße und der Ball ist drin. Grund: der Torwart hatte nicht nur nicht damit gerechnet, daß ich mit dem Ball das Tor treffe, er dachte auch, ich würde mit dem Fuß schon alleine den Ball gar nicht treffen.

Betretenes Schweigen, ich gehe zu ihm hin und sage: "Jochen, das hast Du extra gemacht, damit ich auch mal ein Tor schieße ?!" Den Blick werde ich nie vergessen. Es war ihm einfach nur peinlich.


Deine Story auf hoher See mit dem Tor weckt Erinnerungen. Bitte mehr Geschichten !!!


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]