Wenn er das macht, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. September 2019 21:06:22:

Als Antwort auf: Unrunder Lauf OM602 geschrieben von Peter vdl am 29. September 2019 15:20:13:

Servus Peter,

... dann öffne doch mal eine Einspritzleitung nach der anderen. Is' 'ne Sauerei, ich weiß, aber bei der, wo sich der Motorlauf nicht wesentlich verschlechtert, ist der Zylinder betroffen.
Dann hättest Du schon mal einen weiteren Anhaltspunkt.
Du sagtest, er raucht grau.
Grau ist unverbrannter Sprit und würde schon auf mangelnde Kompression hindeuten.
Zur Not Nockenwelle raus, und an diesem Zylinder mal die Hydros gezogen.
Vielleicht siehst Du ja auf Anhieb was.
Ich würde diese Hydros im Schraubstock mal zusammendrücken, dass das alte Öl raus kommt. Vielleicht hilft das ja schon mal.
Ansonsten ...
Bis jetzt keine Idee.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]