Re: Sternen-Driver


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JonasTB am 30. September 2019 10:14:19:

Als Antwort auf: Sternen-Driver geschrieben von Wehner am 28. September 2019 15:19:58:

Guten Morgen,
genau das Problem hatte ich an meinem 202 auch mal. Die defekte Beifahrer-sitzerkennung ist so etwas wie der running Gag bei den Dingern. Stecker hin, Matte hin... Ich hab mir n Kästchen eingebaut das einen dauerhaft belegten Sitz vorgaukelt. Der Airbag würde also immer los gehen. IMHO sinnvoll, da wenn der
Sitz besetzt ist soll er ja los gehen und wenn er leer ist schadet es auch nicht. Wenn der Unfall so schlimm ist das die Dinger auslösen ist das Auto mittlerweile eh Schrott.

Thema OBD: Da gibts Adapterkabel.Allerdings können damit nicht alle Tester was anfangen, manche gucken nur doof und sagen kein Verbindung möglich.

LG
Jonas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]