Lagerauflösung Pölerteile


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Alex (früher hier als Alex W210) am 30. September 2019 11:14:13:

Moin,

ich hoffe mal das ist ok das hier reinzustellen. Da ich als Rapsölpresser ja so stark kontrolliert wurde sind meine Pölerzeiten etwa seit 8 Jahren vorbei.

Löse gerade mein Lager an Umbaumaterialien auf. Pumpen, Ventile, WT's findet ihr auf ebä Kleinanzeigen.
Für das Ganze drum herum an Steckern, Tüllen usw. mailt mich einfach an. Jedoch bitte nicht für Anfragen unter 20€ anschreiben, ich hab eh schon viel um die Ohren, weshalb ich die ganzen Jahre auch nicht dazu gekommen bin.

Tanks hab ich keine außer große gebrauchte 60-100l
12V Sirai sind auch fast alle, nur noch gebrauchte oder Pevekoil
Schläuche nur noch 10mm Gummi.
Filterköpfe auch nur noch gebrauchte.
Ansonsten an Steckern und Adaptern alles erdenkliche vorhanden.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]