Re: mal ein bisschen das Gehirn einsetzen....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. Oktober 2019 13:04:35:

Als Antwort auf: mal ein bisschen das Gehirn einsetzen.... geschrieben von Hanomedes am 02. Oktober 2019 11:21:15:

Hi Dominik,

hm... 10 Meter? Passt besser zu einem Druck von einem Bar.

Ändert aber überhaupt nichts an der Richtigkeit deiner Aussage.

Wir haben gerade mal 10 km Luft über unseren Köpfen. Darüber ist so dünn, dass es "nicht zählt"

So viel ist das nun wirklich nicht, wenn man Jahrhunderte lang den Schornstein rauchen lässt...

Kosmisch betrachtet ändert es natürlich nicht viel, ob sich nun das Gleichgewicht zwischen Einstrahlung und Abstrahlung bei 2 bis 6 Grad mehr oder weniger einstellt. Gemessen an der Skala der möglichen Temperaturen auf Planeten ist das nichts. Gemessen an den uns zuträglichen Verhältnissen ist es aber eben doch eine Menge.

Der Spruch mit dem LSD ist jedenfalls gemerkt ;-)

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]