Re: Einmotten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hörbi am 05. Oktober 2019 19:25:05:

Als Antwort auf: Einmotten geschrieben von Manuel [ER] am 05. Oktober 2019 15:29:22:

Salü Manuel,

keine Sorge,der Golf wird in Sichtweite von der Hofeinfahrt im freien abgestellt.
Stand bis jetzt auch nur im Freien.
Ab und an mal Türen und Kofferraum auf und auch mal tuckern lassen.
Oder besser nicht tuckern lassen und bis oben mit Möl auffüllen?
In den Tank kommen,wenn fast leergefahren,5l gereinigtes Petroleum mit einem Schuss Zewitaktöl.
Das sollte die Pumpe und Düsen gegen alles schlechte schützen.
In absehbarer Zeit kann ich ja berichten.

Was mir etwas Sorgen bereitet,der Klarlack geht stellenweise schon ab (Motorhaube und Dach).
Da wäre UV Schutz a la Abdecken angesagt.
Muß mich mal bei einem Lackierer erkundigen,ob man das einfach wieder mit Klarlack ausbessern kann.

Stellenweise sieht man mehr 2er als 3er Gölfe auf der Straße.

Gruß,Hörbi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]