Loch im Kopp


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 08. Oktober 2019 14:58:54:

Als Antwort auf: Sammelantwort geschrieben von Werner am 08. Oktober 2019 13:32:12:

Servus Werner,

Das Loch im Kopf ist kein Problem.
Mit sowas hier habe ich vor ewigen Zeiten mal meinen Kompressor geflickt.
Und das ist ein Männerteil. 3 Zylinder, 2 Vorverdichter und ein Hauptverdichter mit 5-KW-Motor als Antrieb.
OK, war nur das Kurbelgehäuse, aber es tut immer noch.
Das Zeug ist auch nicht gerade billig, wobei ich ein wesentlich kleineres Gebinde, als 1 kg zugelegt hatte. War noch weit vor der Euro-Wende.
Damit kriegst Du das Loch aber zuverlässig dicht und kannst es hinterher bearbeiten, wie Metall.
Aber in Anbetracht des Restwertes wäre das wirklich der berühmte Kanonenschuss auf den Spatzen, zumal die Membrane immer noch dazu käme.

Viel Erfolg und viele Grüße, ich kann's verstehen.

Waldi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]