Re: Unrunder Lauf OM602


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 08. Oktober 2019 16:28:06:

Als Antwort auf: Re: Unrunder Lauf OM602 geschrieben von coolice_de am 07. Oktober 2019 11:31:24:

Laut dem Video und Hörensagen kommt der Topf bei mäßiger Beschleunigung nicht direkt wieder, ganz so, als würde in der Zeit nichts eingespritzt werden. Wird aber, sonst würde er ja vorher nicht auf allen Fünfen laufen und nicht im Takt der Musik grau räuchern.

Was lässt die Verbrennung bei halbwegs angewärmtem Motor aussetzen bzw. zusamenbrechen? Wie äußert sich nen Vorkammerschaden? Klingen tut der eher zu weich aber Gleichmäßig, kein Nageln.

Rußige Grüße
Peter


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]