Re: Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 08. Oktober 2019 16:44:48:

Als Antwort auf: Sammelantwort geschrieben von Werner am 08. Oktober 2019 13:32:12:

Moin Werner,

Wieviele Löcher muß denn die Feder abdecken? Könnte nen stück Fühlerblattlehre funktionieren? Wäre zum Mindest mein erster Gedanke, das damit zu versuchen. Geht ja letzten Endes nur darum es zu können. Falls du Zeit, Geld und Nerven mit berücksichtigen musst wäre die Entscheidung ja ganz klar im Baumarkt...

Rußige Grüße,
Peter
der dabei ist sich nen ollen HD-Reiniger zuzulegen, der keinen Druck mehr aufbaut. Und das zu einem Preis, für den es fast schon billige Baumarktteile in Neu gibt...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]