Klima und mehr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 09. Oktober 2019 13:46:49:

Als Antwort auf: kein ASR im 190D/w201 geschrieben von Johannes D am 09. Oktober 2019 08:36:25:

Hallo Johannes


Ich hatte kurz einen 250 TD mit Klima und u.a. mit Frontscheibenheizung für den Winter inkl. grösserer Batterie ab Werk.

Dann noch einen grösseren Tank. Aber das ist so lange her, ich weiss gar nicht mehr, wie die Spezifikationen waren.

Das Problem beim 250TD war, er hat zuviel Freude gemacht um sparsam zu fahren :) Und so richtig geschnurrt und gedreht hat der Motor erst, wenn er richtig warm war. Nach 50 KM Autobahn hatte man dann den Eindruck, dass man gleich nach Oslo oder Faro durchfahren kann mit 140 und Tempomat.

Unvergessen war: relativ viel bezahlt (drei Mal gedacht, kauf den nicht). Beim Verkauf damals dann aber sofort viele Interessenten und das Geld war wieder zurück.

Verkaufsgrund war einzig und allein Kinderwagenprobleme/Kofferraum/Ferien.

Heute würde ich sagen: was zwei Beine hat, läuft. Und jeder nimmt EINE Tasche mit.


Grüsse aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]