näh, schreibst mal wieder "fake news", Henzo!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 09. Oktober 2019 23:56:45:

Als Antwort auf: Re: Einloggen und Suche geschrieben von Henzo am 09. Oktober 2019 17:58:54:

Lebertran site:.fmso.de

in die gurgel suchtmasche eingegeben - funktioniert seit über 10 Jahren nicht mehr.

Dabei war exakt dieser Begriff "Lebertran" mit DER tragende Inhalt - also Suchtmaschineninhalt - meines ersten postings hier - vor Jahrmillionen!

und heute - nichts! Keine Ergebnisse! Genau wie´s Endergebnis der Rallyeinsätze vom PRG - nichts, null Ergebnisse. Dem Kackstuhl sein Fahrer kriegt es mit dem 14mm Hochdruckteil nicht hin. Hat so Blender wie den Hübi und so Cheerleader wie den kaputten Roadrunner um sich rum gesammelt.

Vollkommen sinnfrei hier wenn ich nichts schreibe darum bin ich neuerdings Fördermitglied geworden bei "Ärzte ohne Cabrios" - die brauchen meine Hilfe!

EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]