1+


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Maria am 11. Oktober 2019 12:15:11:

Hallo,

achja, mich hat jemand aus dem hohen Norden hier reingebracht. Ich komme aus einer Schaustellerfamilie und wir sind viel unterwegs.
Ein Vetter hatte versucht ein Fahrgeschäft aufzubauen mit Männer- bzw. Frauenchatchen in Öl. Es wird Sonnenblumenöl verwendet.
Irgendwann gab es Ärger mit der BG, weil das Öl zu alt war. Ein paar hundert Liter hat er wohl auch in den Kanal geschüttet. Jetzt kippen wir das in unsere älteren Fahrzeuge. Die Kolegen von den "Fressbuden" bringen uns ihr Pommesöl. Mein Bruder hat einen eigenen Generator für sein Fahrgeschäft, da sitzt ein Catterpilar mit 400kW drin. Er will nur bis 30% beifüllen.
Ich brauche Tipps, ob ich unsere alten LKW behalten soll oder modernere Scania kaufen.
Maria

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]