Re: OT: Kaufberatung Minibagger f. Greenhorn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 11. Oktober 2019 13:30:13:

Als Antwort auf: OT: Kaufberatung Minibagger f. Greenhorn geschrieben von mannimmond am 11. Oktober 2019 08:29:27:

Hi,

ich kann mehr von den psychologischen Wirkungen schreiben.

Hast du einen Bagger, hast du eine Baustelle. Die erweiterten Möglichkeiten erweitern deinen Geist. Und bei den Nachbarn, im Neubaugebiet eh, bist du schnell der allseits beliebte Baggerbernd.
Der Bagger wird schnell zum Familienmitglied, ich hoffe der hat Platz in der Garage, zur Not bleibt das blöde Auto draußen.
Der Bagger will nicht alleine sein, aber es reicht wenn ein kleiner Stampfer oder eine liebe Rüttelplatte in seiner Nähe steht.
Fredl Fesl wollte sich ein paar Karpfenteiche ausheben, dachte auch Bagger mieten ist teurer als kaufen und später verkaufen. Nach wenigen Minuten wurde ihm klar - der Bagger wird Teil der Erbmasse.

Ein Radbagger hat zu wenig Auflagefläche, aber die kleinen haben eh nahezu alle Ketten.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]