Einscannen und Vektorisieren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. Oktober 2019 16:49:10:

Als Antwort auf: im Ganzen Einscannen und Vektorisieren, alles andere ist Glückssache :-) (ohne Text) geschrieben von Frank S. am 13. Oktober 2019 18:25:56:

Moin,

ich laß nicht locker. Mal erst werde ich schauen, daß ich im Rollerzubehör ein Starterkranz kriege. Ich denke nicht, daß man für den Doppelzylindermotor ein extra Zahnrad erfunden wurde. Mein Problem: ich kriege das alte nicht ab. Eh ich das kaputt mache, kaufe ich lieber ein neues.

Als nächstes möchte ich eine sicher bestimmbare Datei haben, um nach den ersten - und hoffentlich erfolgreichen - Versuchen das gesamte Riemenrad mit Konus und Starterkranz aus einem Stück herstellen zu lassen.

Issja nur Hobby, mußnichsofortsein.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]