Re: Fragen zu C250TD - S202


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stefan68 am 17. Oktober 2019 10:07:02:

Als Antwort auf: Fragen zu C250TD - S202 geschrieben von Alex am 08. Oktober 2019 14:52:24:

Tach,

ich hatte mal einen. Umgebaut mit dem Monopöl-Umbausatz mit A8-WT. Ich habe auch bei halber Tankanzeige wieder vollgetankt. Die Teilenummern für die Vitondichtringe vom Gardena Geraffel hatte ich mal gepostet. Nicht zu vergessen der Dichtring zwischen EHAV und ESP, der zieht oft Luft. Ingesamt lief es gut, aber nach dem zweiten Schaden im Ventiltrieb hatte ich keine Lust mehr und mit roter Plakette kam ich hier nicht mehr in die Stadt. Jetzt ist es ein Benziner mit Gas, ist auch ok.

Viele Grüße
Stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]