Die Rufschädigung . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. Oktober 2019 11:09:59:

Als Antwort auf: Scheisse... geschrieben von Henzo am 17. Oktober 2019 21:25:10:

würde man Dir verzeihen. Ich habe zwar erst eine einzige Düse gekauft, aber die Beratung war super -

und die Düse funktioniert immer noch grins

Wenn ich schon lese, daß ein Patent im Spiel ist, drehe ich schon weg. Mit ernsthaften Patenten macht man keine Reklame, die behält man für sich, bis der Kram am Markt ist. Und wenn dann einer anfängt nachzubauen, dann geht man hin und kassiert. Vorher mit Patenten rumzuwedeln, ist voll unklug.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]