Viel Feind, viel Ehr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 24. Oktober 2019 12:22:02:

Als Antwort auf: Re: Vielen Dank für die Blumen! geschrieben von Uli S. am 24. Oktober 2019 10:17:28:

Es geht darum das Unmögliche zu ermöglichen, neue Wege zu gehen.

Auf den Berg zu gehen und dort ein Gipfelbier trinken reicht schon lange nicht mehr. Heute joggt man mit Stoppuhr hoch, teilt seine Vitalwerte Online mit anderen.

Das Getriebe Projekt für Oldtimer ist da schon noch eine Steigerung, ist quasi nach erreichen des Gipfels noch weitere Höhenmeter zu machen. Schon 50m über dem Gipfel hat man den Super Ausblick für ein Selfie.

Man kann auch Siri fragen was 0 geteilt durch 0 ist, dann kommt die Geschichte von 0 Keksen die man an 0 Freunde verteilt, da ist das Krümelmonster traurig!

kein Drehmoment mal 8 Gangstufen ergibt - wer weiß es ?

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]