Bei deinen Behauptungen nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 24. Oktober 2019 20:25:13:

Als Antwort auf: Re: Wo liegt die Wahrheit? geschrieben von Hanomedes am 24. Oktober 2019 19:24:36:

Hallo Dominik,

Wie kommst du darauf daß Akkus nur 7-10 Jahre halten? Wo es doch noch kaum wirkliche Erfahrungswerte gibt?
Einfach nur weil nicht sein können soll was deiner Meinung nach nicht sein darf?
Ich nehme an du fährst schon seit 20 Jahren Elektroautos, so daß du da deine eigenen Erfahrungen in die Waagschale werfen kannst.

Was ein Glück daß Verbrenner so gar keinen Verschleiß kennen und ewig halten, gell?

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]