Re: Die amerikanische Lösung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 27. Oktober 2019 02:36:15:

Als Antwort auf: Re: Die amerikanische Lösung geschrieben von Uli S. am 27. Oktober 2019 00:55:46:

Hi Uli,

vor Wochen im Radio gehört...

Der damals 25-jährige Kunstturner Ludwig Hofmaier will auf Händen von Regensburg nach Rom (1070km) zum Papst laufen. Und tatsächlich, 200 Paar Spezialhandschuhe später erreicht der "Handstand"-Lucki den Petersplatz.

Ich bin halt der Typ der mit der Seilbahn auf die Zugspitze fährt. Ich hätte nach allem Abwägen einen Otto Motor im T3, oder einen Saugdiesel, oder keinen T3.
Aktuell habe ich einen T1 mit 8GB, angesteckt leuchten sogar die Scheinwerfer.

Vielleicht schafft es der Papst mal zum Obirationssaal ;-)

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]