Re: Wie ich auf die 4m komme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 28. Oktober 2019 07:42:21:

Als Antwort auf: Wie ich auf die 4;80m komme geschrieben von Obi am 28. Oktober 2019 01:51:05:

Hallo Werner und Obi,

Die 4m kommen daher, daß die entsprechenden Schilder dort hängen und bis 4m erlaubt sind. Auf den Zentimeter genau war das nicht gemeint. Normalerweise sollte man noch einen Meter Abstand halten.
Obwohl ich nicht weiß ob das überhaupt geerdete Spannung ist, schließlich fahren die LKWs ja nicht auf Schienen sondern auf Gummireifen und es gibt zwei Fahrdrähte parallel. Dann sollte man nicht beide gleichzeitig anfassen...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]