ich seh da den Widerspruch nicht....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. Oktober 2019 09:37:47:

Als Antwort auf: Schon wieder falsche Behauptungen... geschrieben von Horst E am 28. Oktober 2019 07:37:03:

Moin,

der Tesla nuckelt die ganze Zeit Strom während er in der Doppelgarage auf den nächsten Einsatz wartet. Irgendwo, frag mich jetzt nicht nach der Quelle, hab ich gelesen, dass dabei erheblich Strom verbrauch wird, im Mittel könnte man rund 20 km jeden Tag damit fahren. Natürlich ist es gut für die Akkus wenn der Temperaturbereich extrem eingeeingt wird, daher werden diese beim Tesla wesenlich länger halten als die "luftgekühlten" wie sie wohl bei VW und anderen preiswerteren Herstellern verbaut werden.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]