Oh Sch...t !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. Oktober 2019 10:04:49:

Als Antwort auf: Re: Wie ich auf die 4m komme geschrieben von Horst E am 28. Oktober 2019 07:42:21:

Moin,

mit ein bisssssssssssssschen Überlegen hätte man drauf kommen können. Peinlich, aber die LKW haben ja Gummireifen. Horst, hast Recht !

Dazu werden die bei den notwendigen Leistungen wohl kaum mit 15.000 Volt fahren. Ich habe mir die Fahrdrähte nicht genau angeschaut, aber ich meine, es waren zwei parallel geführte. Die Elektrobusse, die unabhängig aller Umweltdiskussionen seit Jahrzehnten auf Bergstrecken unterwegs sind, haben jedenfalls zwei Fahrdrähte.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]