Re: Inkontinenz?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Noch'n Gast am 30. Oktober 2019 01:54:59:

Als Antwort auf: Re: Was färbt Zink Grün? geschrieben von Peter vdl am 29. Oktober 2019 20:49:17:

Moin!

Nur mal so in den Raum geworfen:
Kann es sein, das die Schäfte durch das Aufbohren eben manchmal doch Licht Richtung Kühlwasserkanal sehen und die Kupferhülsen und der Kleber nicht nur stützen sondern auch dichten müssen und durch Wärmebelastung, unterschiedliche Ausdehnung, Scheiss-Kleber, etc. die Sache halt undicht geworden ist?
Hat da schon mal einer gekuckt, ob das Wasser im Schaft Kühlwasser ist?

Ich mein, 'nen Zündkerzengewinde ist ja nun auch keine brandneue Hochtechnologie... Oder quatschen da die Ingenieure Unsinn, um von ihrer Inkompetenz abzulenken? Soll's ja auch geben...

MfG

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]