Never Mind


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Noch'n Gast am 31. Oktober 2019 02:10:24:

Als Antwort auf: Genau das ist meine Vermutung. geschrieben von Peter vdl am 30. Oktober 2019 17:15:48:

Moin!

Also, wie jetz? Dieses verklebte Kupferrohrstützhülsenwunder wird sowieso notorisch undicht? Also, Kühlwassermäßig? Und woher kommt nun diese wunderschöne Hypothese, daß in diesem Schacht in Minutenschnelle Verbrennungsgase kondensieren? Wenn dem so wäre, dann sollte es im Schacht eigentlich blubbern, wie in 'nem Whirlpool, denn so eine Wasser(dampf)menge muß ja auch durch den "Spalt" transportiert werden. Das haut doch alles nicht hin. Mir scheint, das ist 'ne Nebelkerze, die davon ablenken soll, daß da eigentlich passend konstruierte Köpfe draufgehören, weil der PLD-Krempel einfach nicht genug Platz bietet. Das Fass will keiner aufmachen, weil es zu teuer wird, bzw. der, der die PLD-Motoren auserwählt und beschlossen hat, daß die Schächte in den Köpfen aufgebohrt werden, bekommt den Einlauf seines Lebens.

Sieh es doch mal so: Mach dir keinen Kopf und du hast 'nen sicheren Arbeitsplatz, weil die Servicetätigkeiten werden so schnell kein Ende finden. crazy
Mal ernsthaft: Wenn du mit der Diagnose,daß das Pfusch ist schon so angeeckt bist und die Verantwortlichen beratungsresistent sind, watt willze machen?

MfG

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]