Interessiert mich halt persönlich.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 31. Oktober 2019 16:16:05:

Als Antwort auf: Never Mind geschrieben von Noch'n Gast am 31. Oktober 2019 02:10:24:

Moin Namenloser

Ich hätte nur gerne für mich ne Erklärung oder ne Bestätigung, daß ich mit meiner Vermutung richtig liege oder eben was wahrscheinlicher wäre, weil wenn man zu oft irgend einen Blödsinn hört fängt man irgendwann auch an an sich selber zu zweifeln. Außerdem sollte man denn doch mal gefragt werden ist nen sicheres Auftreten und Wissen besser als nen Herumdrucksen und Vermuten. Der Witz ist, daß einer der Firmeninhaber schon angefangen hat den Kopf modifizieren zu wollen, er wurde nur zurückgepfiffen wegen Patent- und Lizenzbedenken. Blöd finde ich dabei, daß diejenigen, die sich am vehementesten an diese Theorie hängen auch diejenigen sind, die einen anpupen, wenn man seine Arbeit Gewissenhaft ausführt. Gleichzeitig beschweren sie sich darüber, daß keiner seine Arbeit Gewissenhaft durchführt... Ob ich da nu HB-Männchen mache oder die Wildsau an der deutschen Eiche sich schubbern lasse ist völlig Wumpe, beides der Karriere nicht unbedingt förderlich, nur denen noch Honig ums Maul schmieren und den Schwachsinn mittragen kann ich halt nicht. Ich müsste dafür davon überzeugt werden, daß es kein Schwachsinn ist. Irgendwie kann ich's auch nicht ab, daß die armen Motoren bis zum bitteren Ende malträtiert werden, die können nämlich für die Dummheit und Ignoranz einiger Menschen am wenigsten. Naja, so ist das Leben, schaun mer mal, daß ich mein Fell wieder dicker kriege...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]