Was verstehst Du unter problemlos?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 31. Oktober 2019 16:42:31:

Als Antwort auf: Re: OT: Volvo M47 Getriebe 5 Gang Gehäuse abnehmbar? geschrieben von Tim945 am 31. Oktober 2019 13:50:34:

Servus Tim,

ich selbst fahre keinen Volvo, aber was Google so an Bildern hergibt, lässt mich vermuten, dass Dir da nicht allzu viel entgegen fallen dürfte. Ich schätze das geht sogar gut in eingebautem Zustand, nachdem Du Kardanwelle, den Kardanflansch und das Schaltgestänge abmontiert hast.Den letzten Deckel runter zu nehmen dürfte schmerzlos sein. Dann kannst Du sehen, was da noch so dranhängt.
Fredy könnte es Dir sicherlich genauer beantworten.
Ich würde es probieren.


Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]