Das Dumme daran...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 01. November 2019 17:35:27:

Als Antwort auf: Gute Chefs stellen noch viel bessere Leute ein, um sich sagen zu lassen, .... geschrieben von huebi am 01. November 2019 01:05:48:

Moin Ihrs,

dieser Inhaber ist die treibende Kraft hinter der Firma gewesen, hat sie aufgebaut als einer von vier Inhabern, ist derjenige, wegen dem die Firma heute so Gesund dasteht, wie sie's tut, und ich halte ihn immernoch für reichlich Kompetent. Er ist nur mittlerweile im Rentenalter und gesundheitlich angeschlagen - was ein paar Leute aus der zweiten Reihe nun meinen ausnutzen zu wollen und versuchen ihn auszubooten. Er selbst spricht schon von Krieg... Daß das so Stark auch auf Unbeteiligte abfärbt hätt ich nicht geglaubt. Scheinbar ist nen Jobwechsel doch ganz gut, nur häng ich selber auch grad Kräftemäßig im Loch. Midlife-Chrisis mit sexnpfirsich...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]