Re: Gewalt zur Durchsetzung der eigenen Ziele


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 01. November 2019 20:35:19:

Als Antwort auf: Re: Gewalt zur Durchsetzung der eigenen Ziele geschrieben von Joachim S am 01. November 2019 19:44:29:

Hallo Jo,

bei Walter Lübke war ich gegen dessen Ermordung obwohl ich ihn für einen furchtbaren Politiker gehalten habe. Man stelle sich vor, als damals das Heer der Türken vor den Toren von Wien gestanden hat, hätte der Bürgermeister beschlossen die Stadttore zu öffnen. Ein Adjutant erklärt dann dem Volk, sie sollen sich mit der islamische Eroberung abfinden oder das Land verlassen. Man hätte diesen Adjutanten sicher am nächsten Baum aufgehängt und den Bürgermeister danaben. Die Beteiligten wären sicher mit hohen Auszeichnungen versehen werden, aber damals wren andere Zeiten.

Ich hätte mich gefreut wenn Lübke vom Blitz getroffen worden wäre, aber Gewalt ist der falsche Ansatz, zum Glück besteht die Möglichkeit andere Herrscher zu wählen, auch wenn die Deutschen viel zu obrigkeitshöhrig sind um Regierungswechsel anzustreben.

Wäre ich Zeus (Götter haben andere Legitimation), hätte ich neben Lübke sicher auch noch einen Blitz für Höcke übrig. Er ist aber sicher kein neuer Hiltre (Wortsperre) sondern nur ein möchtegern Ludendorf. Anbei eine lesenswerte Rezession zu seinem Buch in einer gewiss nicht linken Zeitung:

https://jungefreiheit.de/debatte/forum/2019/bescheidener-weltenlenker/

Natürlich liegt Gewaltfreiheit nicht in unserem Blut, aber die Zivilisation ist doch mir einigen Vorzügen verbunden, dafür sollten wir die Kröte schlucken nicht jeden erschießen zu dürfen bei dem wir dies für eine angemessene Lösung halten.

Das Prinzip des staatlichen Gewaltmonopols ist von Grund auf richtig, auch wenn die Grünen da ihre Probleme mit haben. Wenn man sieht, dass die Antifa sich zuweilen wie die SA aufführt, wird klar wie wichtig dieses Prinzip ist.

Zum Täter von Halle:

Der war durch einen rassistischen amerikanischen Ego-Shooter (jaaa, wieder ein Ballerspiel...) als sexuell frustrierte Incel https://de.wikipedia.org/wiki/Incel auf die Idee gekommen, ein paar J. zu töten (wenn man Frust hat, anscheinend immer ne naheliegende Option für Naizs und Ismalient...). Das hat nicht geklappt, also hat er eine deutsche Frau ohne Mihigru (sie höhrte gerne deutsche Volksmusik) und einen deutschen Fan des Hallerschen FC (der arme Kerl war unpolitisch, aber unter den Fans gibt es nen Haufen rechter Hooligens) erschossen. Das Ganze hat er für amerikanische Rassisten gefilmt und auf englisch kommentiert, klingt das jetzt wirklich nach Nazi? Hat da die AFD irgendetwas mit zu tun???

Gruß
Dominik



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]