Willste nicht Islamist werden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 02. November 2019 12:39:01:

Als Antwort auf: immer noch zu blöd? geschrieben von Hanomedes am 01. November 2019 16:24:45:

Hallo Dominik,

Du hast durchaus das Zeug dazu. Keine Ahnung aber stur und mit unerschütterlichem Glauben an sich selbst ausgestattet. Nur sind die Taliban glaube ich nicht ganz so eingebildet wie du.

Und damit du was lernen kannst (du kannst es ja zumindest mal versuchen) hab ich dir hier einen Link reinkopiert.

https://teslawissen.ch/tesla-batterieentladung-bei-laengerer-standzeit/

Dann musst du nicht immer deine Phantasie bemühen um händeringend Argumente zu erfinden.

Gruß Horst

PS: Dein Handy hat einen Sentry-Mode, geil!
PS2: Und wie weit kannst du damit fahren Dummerchen?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]