tja, JoS möchte erklären, warum Greta Thunberg sich legitim


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 02. November 2019 19:11:34:

Als Antwort auf: Re: Die Macht der Renitenteren geschrieben von Joachim S am 02. November 2019 16:49:51:

eine x-beliebige Yacht in irgendeinem Hafen Südamerika´s kapern - oder sagt man entern kann, um noch rechtzeitig im Madrid zum Klimagipfel einzulaufen - ohne co²-Verbrauch.
Das ist ja wohl ihr gutes Recht!

Aktuell ist wohl die 12 Millionen CFK-Hinfahrgelegenheit irgendwo in Asien unterwegs und sie bittet auf ihrem twitter(?) oder FB-Account um Rückfahrmöglichkeit.
Ich mach mir mal Gedanken über den Inhalt eines carepakets für die dusselige Kuh, sollte mit DHL in 3Tagen da sein.

Vorher bin ich mal gespannt, was JoS zu sülzen hat über legitime Deckelung von Mietpreisen (Berliner Senat) oder legitime Hausbesetzungen, etc.

Gruß
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]